Gebetshaus Bad Rotenfels

Nahe ist der Herr allen, die IHN anrufen, allen, die IHN in Treue anrufen!      Ps 145,18

Konzerte

Auf dieser Seite finden sich unsere Konzertankündigungen. 

Dies können Konzerte sein, die das Gebetshausteam in Eigenregie anbietet, aber ebenso Konzerte  von anderen Veranstaltern in unseren Räumen stattfinden.




Fr. 10. Juli, 18.30 Uhr & 20.00 Uhr: Konzert mit Nils Wanderer (Countertenor)
Mitwirkende:
Nils Wanderer, Countertenor
Maria-Luise Leihenseder-Ewald, Cello
Achim Rheinschmidt, Cembalo
Eintritt frei, Spenden erbeten
Reservierung via Mail über: gebetshaus-bad-rotenfels@web.de
Sitz- und Stehplatzkapazität pro Konzert 50-60 Plätze.
Nils Wanderer ist derzeit einer der gefragtesten jungen Countertenöre in Europa.
Sein aktuelles „Corona-Programm“ beinhaltet Werke von Purcell, Händel, Bach…
Ein einmaliges Erlebnis im Gebetshaus Bad Rotenfels.
Er gewann u.a. den „International Asian Singing Competition“ und erhielt die Gold Medaille als erster Countertenor in der Geschichte des Wettbewerbs. Außerdem gewann er neben vielen anderen Preisen den ersten Preis beim Händel-Wettbewerb in Karlsruhe, sowohl in der Solo-Kategorie als Sänger als auch in der Kategorie “Ensemble” als Flötist.
Im Laufe der letzten Jahre wurden mehrere Uraufführungen für ihn geschrieben: Mit seinem Ensemble „Counterwerk“ brachte er diese Werke unter anderem im Festspielhaus Baden-Baden und in der Wigmore Hall London zur Aufführung.
Neben seiner Gesangskarriere arbeitet Nils Wanderer als Schauspieler, Tänzer, Choreograph für Theater und Film und ist künstlerischer Leiter des Barock-Ensembles MERIDIES.
Im Gebetshaus Bad Rotenfels trifft er auf Maria-Luise Leihenseder Ewald / Cello und Achim Rheinschmidt / Cembalo, Klavier,

Sa. 19. Dezember 2020, 18 Uhr: Adventskonzert "SALTO NATALE" 
Salt o vocale, gemischter Chor
Leitung : Achim Rheinschmidt



weiter zu Musicals


 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos