Gebetshaus Bad Rotenfels

Nahe ist der Herr allen, die IHN anrufen, allen, die IHN in Treue anrufen!      Ps 145,18

Teilzeit/Vollzeit:

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für unser Gebetshaus in Bad Rotenfels, sich Gedanken über diesen Punkt zu machen. Doch wollen wir nicht versäumen, ihn schon jetzt anzusprechen. Ein Gebetshaus, das eines Tages rund um die Uhr seine Arbeit tut, braucht Menschen mit dem Ruf zum Gebet, die dies mehrere Stunden pro Tag auch wahrnehmen. Die Hütte Davids war solch ein Ort. Der wohl erste Ort, an dem Gott rund um die Uhr angebetet wurde. David erkannte damals schon, dass es in Gottes Welt Menschen braucht, die Gott rund um die Uhr dienen und nicht nur Politiker, die sich rund um die Uhr Gedanken um die Gestaltung dieser Welt machen. Wenn Gott, unser Herr, diese unsere Erde erschaffen hat, dann steht ER an erster Stelle, in allem was wir planen und tun und IHM gebührt die Ehre - rund um die Uhr.

Wie finanziert man so etwas? Mit einem Spenderkreis nur für diese „besonderen Menschen“, die sich Gott voll und ganz hingeben. Diesen wollen wir nach und nach aufbauen.
Sei dabei / Spenden


Karte
Anrufen
Email
Info