Gebetshaus Bad Rotenfels

Nahe ist der Herr allen, die IHN anrufen, allen, die IHN in Treue anrufen!      Ps 145,18

UNTERSTÜTZEN


Die wichtigste Unterstützung unseres Gebetshauses liegt im Gebet. Wenn wir Gott loben und ehren, IHM die erste Stelle in unserem Leben einräumen, dann entwickelt sich unser Leben im Sinne und im Plan Gottes. Wenn dir Gott die finanzielle Unterstützung unserer Arbeit aufs Herz legt, dann hast du verschiedene Möglichkeiten.

Unser Großprojekt "Gebetshaus Bad Rotenfels" als Auftrag Gottes, soll wachsen. Es braucht Beter, Helfer und Unterstützer. Der Turm soll wieder ein Wahrzeichen des Ortes werden. Die Glocken sollen läuten, die Uhren sollen wieder die Uhrzeit anzeigen. Der ehemalige  Kindergarten soll zum eigentlichen Gebetsraum umgebaut werden. Toiletten und Eingangsbereich sollen neu gestaltet werden und so manches Fenster muss nach und nach ausgetauscht werden. Wenn Gott sein Haus baut, und diesen Auftrag hat er uns ganz klar gegeben, dann soll es ein Haus zu seiner Ehre werden. Ein Haus, in dem die Menschen sich wohl fühlen und IHM die Ehre geben.


weiter zu Mitarbeiten


Karte
Anrufen
Email
Info